Chlaus mit MAPAKI 2020 - Mapaki Familienverein

Familienverein der Region Freienbach
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Chlaus mit MAPAKI 2020

Aktuelles


Chlaus im Wald
mit MAPAKI
Liebe Kinder und Leser

Der Chlaus naht. Ihr mögt euch vielleicht an das Eseli Ricki erinnern. Er hat sich wahnsinnig gefreut euch zusammen mit dem Chlaus auch dieses Jahr im Wald begrüssen zu dürfen, was aber diesmal leider nicht möglich ist. Ricki übersah im Wald eine Wurzel, ist gestolpert und verletzte sich dabei seinen Huf. Nun liegt er im Stall und wird liebevoll gepflegt.

Der Chlaus wäre froh um eure Hilfe, damit Ricki schnell wieder gesunden kann. Mögt ihr für sie was zeichnen, basteln oder ein paar Zeilen schreiben? Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Der Chlaus und Schmutzli freuen sich zusammen mit Ricki über eure Basteleien. Da der Chlaus voll eingespannt ist in der Ricki-Pflege, bekommt er wunderbare Hilfe vom EW Höfe. Frau Wick wird sich um die Abwicklung und Übergabe eurer gebastelten Grüsse an den Chlaus kümmern.

Eure Basteleien bringt ihr zwischen dem 01.12. - 10.12. 2020 an den Empfang der EW Höfe während den regulären Öffnungszeiten, wo dann eine kleine Überraschung vom Chlaus auf euch wartet. Sollte es Euch nicht möglich sein während den regulären Öffnungszeiten das EW Höfe zu besuchen, so wendet euch bitte an Frau Wick unter der Telefonnummer: 055 415 31 67.

Liebe Eltern, wir bitten euch die untenstehende Anmeldung auszufüllen, damit wir wissen wie viele Geschenke der Chlaus zusammenstellen darf für eure Kinder. Gerne würden wir die Werke eurer Kinder (ohne Namen, Adresse) im Anschluss auf unserer Website sowie der MAPAKI Facebook Fansite präsentieren. Bitte wählt in der Anmeldung, ob ihr damit einverstanden seid, oder nicht. Eine Zu- oder Absage der Veröffentlichung hat keinen Einfluss auf die Chlaus-Aktion.

Anmeldeschluss: 27. November 2020 - Anmeldung (aktuar@mapaki.org)
Zurück zum Seiteninhalt